Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.03.14 14:05
    ein bierchen in ehren k

http://myblog.de/realifeordreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





gute Miene zum bösen Spiel

Woran erkenne ich was es heißt wirklich zu lieben?! Ist es einfach nur das Gefühl von Nähe was ich vermisse oder ist es wirklich er?! seine Augen, seine Haare, sein Duft einfach alles..?! ich würde gerne einfach den ganzen Tag schreien , Heulen einfach zusammenbrechen.. aber ich kann noch nicht mal drüber reden... nicht mit ihm nicht mit meiner besten mit niemandem... wie soll ich wirklich jemals damit klar kommen .. sobald man alleine ist ist man ein niemand.... Freunde... Glück... Gesundheit.. Familie.. sollte das nicht eigentlich der Hauptgrund sein warum man glücklich ist?!
5.3.14 21:10
 
Letzte Einträge: das alleine sein naht....., eine verhängnisvolle Nacht..., mein Leben , nur ein schritt, chill out, warum?!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung