Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.03.14 14:05
    ein bierchen in ehren k

http://myblog.de/realifeordreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine verhängnisvolle Nacht...

seid langem wieder eine nacht lang mit dir geskypet und meine ganze welt dreht durch.. ich denke nur an dich... habe deinen geruch in der nase... deinen geschmack auf den lippen.. du bist und bleibst mein verhängniss.. wie komme ich von dir los ?! ich kann nicht ohne dich.. dann zerbreche ich du bist mein halt... aber mit dir geht auch nicht... es wird immer auf das selbe kommen... ich liebe dich.. du liebst mich doch wir schaffen es nicht.... wie kannst du so süchtig machen ?!?! ich drehe noch durch... komm her und nimm mich einfach in den arm und die welt steht still..
8.3.14 16:31


Werbung


das alleine sein naht.....

gleich naht wieder das alleine im zimmer sitzen.. musik hören zoggen.. einfach leer sein... ich hab jedesmal wieder angst was passiert ob ich zusammen breche.. warum bist du so fett in meinem kopf und körper !!!!
7.3.14 19:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung