Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.03.14 14:05
    ein bierchen in ehren k

http://myblog.de/realifeordreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur ein schritt

da gehe ich einen schritt auf dich zu..... einen verfickten schritt und du musst mir zeigen mit was für weibern du rumhängst... warum ?! was hab ich dir getan das du mich anscheinend so hassen musst .... ich packs ned... ich sitze wieder hier bin am heulen .. halte dein tshirt im arm... geniese deinen duft... habe wieder deinen geschmack auf den lippen..... und du was machst du wärend ich zusammenbreche... machst mit schlampen rum
12.3.14 21:48


Werbung


mein Leben

warum?! ich liebe dich du bist mein leben ... aber warum kann ich nichtt einfach damit leben das du mcih nicht willst.... du bist so njaaaa.... du machst mich wahnsinnig... aber naja ich bin deine ex es soll mir ja egal sein was du tust.. denkst du das echt ?! willst du das?! seh ich so aus als ist mir sofort jeder egal ?! altha ich liebe dich !!!!!!!! warum verstehst du das nicht alles deine macken deine fehler deine anstrengende dumme art einfach alles.... und du... du gibst mir das gefühl das ich dir egal bin ..... wtf warum ?! ich hab alls fürt dich getan dich behandelt wie ein gott...
12.3.14 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung